LinaMitte40

46 Jahre aus Cuxhaven

Freude am Leben und Interesse an den Menschen

Hallo zusammen,

ich bin "Lina", Mitte 40 und wohne seit 11 Jahren in Cuxhaven.

Es ist immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen. Voll berufstätig mit Mann und Haus bin ich zeitlich zwar recht eingebunden, aber wenn die Chemie stimmt, finden sich bestimmt Zeiten für gemeinsame Unternehmungen.

Ich gehe zum Beispiel sehr gerne spazieren und dabei lässt es sich doch wunderbar unterhalten.

Zu meinen Eigenschaften zähle ich u. a. Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Humor, ein offenes-Ohr-habend.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Lina

Lieblingsbücher
Romane von z. B. Anne Hertz, Petra Hülsmann, Jana Lukas, Bücher über Psychologie
Filme & Serien
Arztserien (In aller Freundschaft z.B.), Das Perfekte Geheimnis, Der Vorname, Big Bang Theory, Young Shaldon
Musik
Schlager, Charts, Klassik, NDW
In der Umgebung
Die Nordsee (aufs Wasser gucken, aber nicht durch Sand zu laufen)
Reiseziele
Österreich, Mexico, Spanien, Kreuzfahrten