LinaMendes

31 Jahre aus Jungbusch

Mädels mit den man alles machen kann-

Hallo,
ich suche Mädels mit den man alles unternehmen kann wie z.B essen/trinken gehen kann,reisen,shoppen,Wellness,Pyjama Partys Entspannung,Filme abend,spazieren,Nette lange Gespräche ,Sport,Party,mit den man über alles sprechen kann,spontan sein für verrückte Sachen quasi einfach für vieles offen sind denn ich meine wir leben nur einmal.;)

Zu mir ich lebe seit ca. ein Jahr in Mannheim ich Reise sehr gerne.
Ich bin offen für alles langweile werdet ihr bei mir nicht sehen da ich Routine nicht mag.
Ich würde mich als eine typische amerikanische NYC Girl beschreiben die für alles offen ist sehr verrückt ist Loyalität und vertrauen steht bei mir ganz oben.
Ich liebe es wenn meine Mädels erfolgreich und ein gutes loyales Herz haben.
Ich bin sehr sehr positiv eingestellt und liebe positive Menschen dann ergibt es nur positive Vibes voller Harmonie;-)

Wenn ich eine typische amerikanische Frauenserie schaue dann sehe ich mich immer da drin und wünsche mir immer genau solche Freundinnen zu haben;-)
Mit den man durch dick und dünn geht.

Ich freue mich auf euch ;-)!

Filme & Serien
The Bold Type,Der Denver Clan, Gossip Girl
Musik
Hip Hop,Latina,House,RNB
In der Umgebung
Heidelberg,Stuttgart,Frankfurt,Mannheim,München,Köln
Reiseziele
USA