LinaLinchen

31 Jahre aus Osnabrück

Suche tolle ehrliche Freundschaft in Osnabrück.

Hallo mein Name ist Lina, ich bin auf der Suche nach einer Freundinn mit der man lachen kann und die ehrlich ist. Jemand der regelmäßig Zeit findet für die wichtigen Dinge im Leben. Zu mir, ich komme aus Osnabrück und für mich bedeutet eine Freundschaft immer noch Zeit zusammen verbringen, Spaß haben, Probleme zusammen lösen und füreinander da sein. Wichtig ist es mir auch das beide Seiten Interesse an der Freundschaft zeigen und auch mal bereit sind spontan zu sein. Wenn du also diese Dinge gerne tust Mädelsabende, zusammen essen gehen, Filme/Serien schauen und vieles mehr.... dann meld dich!

Filme & Serien
Big Bang Theorie, Gossip Girl, King of Queens, House of Cards, Scrubs
Musik
Casper, Materia, Ragn'Bone Man.....