LinaLana

40 Jahre aus Hamburg

Von quatschen bis kreativ sein

Huhu,

bin gebürtige Hamburgerin mit multikulturellem Hintergrund. Bin offen, ehrlich und spontan (es sei denn es regnet und stürmt).

Ich liebe es Fahrrad zu fahren, schwimmen zu gehen und möchte gerne meiner Kreativität mehr Spielraum geben. Dafür suche ich dich! Ich zeichne gerne, schmeiße die Nähmaschine an oder bastle alles möglich. Auch Spieleabende gehören zu meinen Leidenschaften.

Wenn du auch Lust hast mal wieder etwas Neues auszuprobieren und/oder ein geselliger Typ bist, dann melde dich gerne!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Beim Leben meiner Schwester
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Big Bang Theory, Desoerate Housewives
In der Umgebung
Ein Park, am liebsten mit See.
Reiseziele
Zu empfehlen Rom ❤️! Nächstes Ziel Barcelona