LinACla

50 Jahre aus Verl

Suche eine liebe Freundin! Eine Freundschaft zum wachsen!

Zum Quatschen, gemeinsame Shoppingtouren, Kino und all' die Dinge, die Spaß machen - ✨️✨️✨️Freundschaft gesucht ✨️✨️✨️-
Ich bin 49 Jahre alt, glücklich verheiratet, keine Kinder und komme aus Verl.
Ich bin spontan und ein bissel verrückt im positiven Sinne.
In einem kleinen Fachwerkhaus, mit Garten lebe ich nun fast seit 7 Jahren mit meinem Mann.

Melde dich gerne, ich würde mich sehr freuen langfristige Freundschaften aufzubauen - bist du dabei?

Lieblingsbücher
Fachliteratur
Filme & Serien
Plane, Fall, Avatar 2, TV Total, u.v.m.
Musik
IndiPop, House, Jazz, 90iger Ich mag außerdem Comedy und finde Escape Rooms total spannend.
In der Umgebung
Rucola Pizzeria, Café Klüter, DEN ÖLBACH💙, Verl, Gütersloh und Bielefeld-Altstadt Überall da, wo man shoppen kann💕 Und die Natur ✨️
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Amerika Die Nordsee 💙