LinaBelle

26 Jahre aus Weinheim (Bergstraße)

Freundin und Reisepartnerin gesucht

Hallo,

Ich habe das Gefühl dass der Begriff "Freundschaft" in den letzten Jahren ziemlich stark an Bedeutung verloren hat. Echt schade weil ich kein Mensch für oberflächliches bin. Mir sind tolle Gespräche, gemeinsame Interessen, Zuverlässigkeit und vor Allem Vertrauen sehr wichtig.
Ich bin eine Mischung aus Introvertiert und Extrovertiert. In Großen Gruppen fühle ich mich eher unwohl und bin still. Wenn ich mit jemandem zu 2. was mache taue ich schnell auf. Ich wohne zwischen Heidelberg, Mannheim und Darmstadt.
Zu Meinen Hobbys zählen Lesen, in der Natur spazieren, Konzerte, Flohmärkte besuchen, Reisen und Essen gehen (vor Allem Sushi). Aktuell lerne ich viel über "Pilze" und habe schon ein paar im Wald gesammelt. Ich interessiere mich für Spiritualität weshalb ich einige Kristalle und Räuchermischungen zuhause habe. Anfang des Jahres habe ich mal was neues gewagt und Backpacking-Reise durch Thailand gemacht.
Ich habe 1 Katze, 5 Hühner und verbringe meinen Feierabend gerne mal im Saunabereich des Gyms um mir eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen.
Mein Freund und ich sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen und renovieren gerade eine kleines Häuschen im Odenwald in das wir hoffentlich bald einziehen werden.

Lieblingsbücher
Ich liebe Romane von Mona Kasten, Jojo Moyes und generell alles was mit Liebe und den dazugehörigen Schmerz zu tun hat. Eigentlich lese ich alles was gerade einen hype auf Booktok hat.
Filme & Serien
Harry Potter, Kein Ort ohne dich, Bridgerton, Avatar, Emily in Paris, Elite, Haus des Geldes, Wednesday, Vampire Diaries, Twilight, Denver Clan, Vikings, Game of Thrones, Downton Abbey, Shadow Hunters usw.
Musik
Ed Sheeran, Machine gun kelly, Drake, Billie Eilish Ich liebe 2000er Hits! Mein Spotify ist eine kunterbunte Mischung aus allem. Zudem Höre ich aktuell den Podcast "Gemischtes Hack"
In der Umgebung
Bücherladen, den angrenzenden Wald, Lieblingsrestaurant, Frühstückscafé, Heidelberger Altstadt, Eisdiele
Reiseziele
London, Italien, Norwegen, Schweden, Kanada, Island, Finnland, Karibik, Amerika