Linaa2018

30 Jahre aus Öhringen

Zuletzt online: 21.02.2024

Suche eine Freundin, gerne auch mit Kleinkind für playdates

Hallo ihr lieben:)
Ich bin 30 und habe eine kleine Tochter und einen Hund
Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne wandern oder nen Kaffee trinken
Wir sind zugezogen daher kenne ich hier nicht allzuviele Leute.
In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne, liebe es andere Länder zu erkunden und natürlich anderes Essen zu entdecken 😃
Ansonsten mache ich gerne Yoga und gehe auf Flohmärkte um den ein oder anderen Schatz zu finden.
Wenn du ähnliche Interessen hast oder einfach gerne mal in Ruhe einen Kaffee trinkst oder selbst ein Kleinkind hast und gerne mal eine Runde auf den Spielplatz gemeinsam möchtest melde dich gerne:)

Lieblingsbücher
Reisezeugs
Filme & Serien
Haus des geldes, bobs burger, the rain, the last of us
Musik
Irish folk, charts
In der Umgebung
Reiseziele
Azoren kuba Island schottland bali