Lina_123

29 Jahre aus Röhrmoos, Kreis Dachau

Neue Freundin oder Mädelsgruppe gesucht zum Quatschen, Sport, etc.

Ich bin Lina und suche eine oder auch mehrere neue Freundinnen für jegliche Freizeitgestaltung, da viele Schul- und Studienfreundschaften im Sande verlaufen sind.
Ich bin gerne draußen unterwegs, egal ob wandern, am See liegen oder einfach ne Runde spazieren gehen. Außerdem tanze ich Standard & Latein und spiele gerne Badminton oder bin beim Bouldern und Klettern. Daneben lese ich ab und zu oder arbeite im Garten, um zur Ruhe zu kommen, oder spiele Gesellschaftsspiele.
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Bekanntschaft oder Freundschaft über dieses Forum? Ich freue mich, neue Mädels aus der Umgebung kennenzulernen, um etwas gemeinsam zu unternehmen oder einfach zu schreiben / quatschen!

Lieblingsbücher
(Historische) Romane, Biografien
Filme & Serien
Ich schaue selten Filme, aber wenn, dann oftmals Disneyfilme oder Schnulzen
Musik
90s
In der Umgebung
Tanzschule, Boulderhalle, Berge, eigener Garten :)
Reiseziele
Südafrika