Lina8899

33 Jahre aus Wiesloch

Suche Freundin zum Spaß haben, auch mal feiern oder etwas essen gehen

…gerne auch zum Sport machen, Rad fahren oder wandern - bin da relativ offen ;)
Höre gern Techno/ Elektro aber auch Musiker wie Clueso usw. finde ich soooo toll! Früher bin ich gern auf Festivals gegangen - liebe es aber auch einfach gemütlich was zu trinken und ein Filme- oder Serienabend zu machen. Anfangs bin ich etwas schüchtern doch wenn man mich gut kennt, komme ich ganz klar aus mir heraus und bin ziemlich lustig ;p Bin sehr ehrlich und erwarte auch vertrauen und Ehrlichkeit in einer Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Die Zahlen der Toten, Die Insel
Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty Little Liars, the Blacklist, kein Friede den Toten, Suits
In der Umgebung
Thermen finde ich klasse, und die Natur - gerne an einem See sitzen und über Gott und die Welt quatschen ;)
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Schottland