Lina8

29 Jahre aus Bielefeld

Freundschaften um gemeinsam zu lachen und füreinander da zu sein

Hallo ihr Lieben

auf diesem Wege möchte ich gerne neue Mädels kennenlernen.
Ich bin gerne unterwegs, gehe gern auf Flohmärkte, spazieren, essen oder Cocktails trinken. Filmabende, gemeinsam kochen oder einfach nur eine Runde quatschen bei Tee oder Kaffee liebe ich auch. Ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Kater in Bielefeld und würde mich freuen dich kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben und Freundschaften zu schließen.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne für andere ein offenes Ohr hat und dem Freundschaften sehr wichtig sind.

Ferner mag ich:
Meinen Kater, Frühling, Sonnenschein, den Geruch von Blumen, das Geräusch von Regen, lange Gespräche, Polaroid Kameras, Postkarten schreiben, Mode, Erinnerungen, Tulpen, Kunst, gutes Essen und gerne Nachtisch, Träume und Hoffnungen, Wertschätzung und Zusammenhalt

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen

Lieblingsbücher
Alessandro D'Avenia, Paulo Coelho, ...
Filme & Serien
Blacklist, Wie ein einziger Tag, Die fabelhafte Welt der Amelie, Alles eine Frage der Zeit
Musik
Allerlei
In der Umgebung
Oetker Park, Coffee Store, Altstadt
Reiseziele
Neuseeland, Santorini, Irland