lina7

37 Jahre aus Berlin

Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich habe 4 Jahre in Baden-Württemberg gewohnt. Nun bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und suche eine nette Freundin, mit der man über alles reden kann und viel unternimmt.

Ich mache Yoga und gehe schwimmen. Bin gerne auf Reisen (auch mal kürzere Ziele). Am Wochenende zieht es mich in Cafés oder ich besuche Konzerte und Kunstausstellungen.

Falls du dich auch für Kunst und Kultur begeistern kannst oder auch mal nur einen entspannten DVD-Abend machen möchtest, melde dich. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Siddhartha von Hesse, Die Gabe der Seenomaden von M. Drüke, Der alte Mann und das Meer von Hemingway
Filme & Serien
New Girl, Simpsons, Dowton Abbey
Musik
Foo Fighters, Queens of the Stoneage, RHCP
In der Umgebung
Potsdam
Reiseziele
Kroatien, San Francisco, Griechenland