Lina2004

19 Jahre aus Elmshorn

Beste Freundin gesucht.

Mein Name ist Lina, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Elmshorn. Da ich immer etwas zurückhaltend bin und nicht gut darin bin auf leute zuzugehen, habe ich irgendwie immer den Anschluss verpasst richtige Freundschaften zu schließen. Dabei kann ich wirklich witzig sein, ich bin für jeden Spaß, der nicht auf anderer Leute Kosten geht (ja ok, manchmal schon;-), zu haben. Ich liebe es shoppen zu gehen, ich liebe es laute Musik zu hören, ich liebe es feiern zu gehen (alleine nur etwas doof), ich gehe gerne ins Kino oder schaue Netflix-Serien aller Art... Ich liebe meinen Hund und gehe gerne mit ihm spazieren, ich liebe das Meer und die Sonne. Einfach jemanden zu haben mit dem man zusammen Spaß haben kann, aber genauso gut ernstere Themen bequatschen kann. Das fehlt mir. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße Lina

Lieblingsbücher
eigentlich lese ich nicht so gerne, aber ich höre gerne gerne podcasts: true Crimes "mordlust", "Serienkiller-Mörder und ihre Geschichten", "Creepy Hour"
Filme & Serien
PLL, Stranger things, Die Bestimmung, Harry Potter, Star Wars, Attack on Titan
Musik
Ich höre von allem etwas (Außer Schlager)
In der Umgebung
Elbe, Hamburg, St. Peter Ording, Sylt, mein Zuhause
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland, USA, Südkorea