Lina1710

30 Jahre aus Herzogenrath

Ehrliche und tier- naturliebende Freundin gesucht

Hey,
ich suche eine ehrliche und offene Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht. Ich gehe nicht wirklich gerne shoppen, auf Partys oder in die Stadt in die Menschenmassen. Ich habe einen Hund und bin gerne draussen. Ich versuche auch gerne was Neues oder genieße einfach den Abend mit einem Film und einer Tasse Kakao. Für Billiard, Kart fahren, Lasertag oder so bin ich auch immer wieder zu haben.
Ich suche jemanden der sich einfach mal gerne unterhält oder auch mal die Situation, z.B. draussen im Freien, genießt. Abends spontan treffen, etwas unternehmen oder einfach nur quatschen und nichts tun. Auch das Schreiben, einfach fragen wie es einem geht oder über den Tag reden, das fehlt.
Gegen einen Pärchenabend/Spieleabend habe ich auch nichts einzuwenden :)
Hast du Lust mich kennen zu lernen, dann meld dich einfach, ich freu mich.

Liebe Grüße,
Lina

Filme & Serien
Komödien, Action, Fantasy
Musik
Charts
In der Umgebung
Eisdiele, die Natur generell
Reiseziele
am liebsten die ganze Welt