Lina013

24 Jahre aus Goch

Freundin Freundeskreis gesucht zum quatschen, Spieleabende und mehr

Hallo du!
Mein Name ist Lina, ich bin 24 Jahre alt und vor 2 Jahren mit meinem Freund nach Goch gezogen.
Da ich über 50km von meiner Heimat entfernt bin, ist es nicht so einfach mal einfach mit einer Freundin zu quatschen oder einen Kaffee zu trinken, oder einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.
Ich bin für viele Aktivitäten offen, auch mal spontan. Gerne mache ich auch mal einen Spieleabend mit Brettspielen, oder Mariokart und co. Auch gehe ich gerne tanzen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber in Goch gibt es nicht unbedingt oft das Angebot :D
Ich hoffe, einfach mal ein bisschen Kontakte und hoffentlich auch gute Freundschaften in Goch zu finden. Ich freue mich, von dir zu hören, also schreib mir einfach! :-)

Lieblingsbücher
Eragon, Witcher, Historische Romane
Filme & Serien
Interstellar, Sheldon, Ozark, Brooklyn 99, Breaking Bad
Musik
Verschiedenes, Ich mag American Rap, aber auch einfach Pop von Heute, House, Rock... es kommt auch immer darauf an ob ich alleine oder mit anderen gemeinsam höre :)
In der Umgebung
Tierpark Weeze