LiNa Moon

36 Jahre aus Darmstadt

Auf der Suche nach FreundInnen fürs Leben

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, mit denen man gute und schlechte Momente teilen kann. Ich liebe es wegzugehen oder auch einfach gemütlich zusammen zu kochen und Wein zu trinken. Ich bin Mutter von zwei Kindern (2) & (10) und gerne in der Natur. Ich bin ein wenig Spirituel, Nachhaltig und liebe es zu philosophieren oder mich über die Ungerechtigkeit in der Welt aufzuregen. Um die Welt ein wenig besser zu machen und mich für schwache einzusetzen, bin ich Sozialarbeiterin geworden. Für mich sind alle in unserer Gesellschaft gleich viel wert. Ich träume von einem Leben in Gemeinschaft und einem respektvollen Miteinander, daher kann ich mit Oberflächlichkeit nicht viel anfangen. Ich finde unnatürlichkeit wie falsche Wimpern, aufgespritzte Lippen etc. einfach schrecklich. Mein Musikgeschmack ist sehr speziell ich höre eigentlich alles. Von klassischer Musik, deutschem Hip Hop, Rock und den Charts ist alles dabei. Ich würde auch gerne mal eine Oper besuchen (hab ich noch nie gemacht) aber mag auch total gerne Rock Konzerte oder Techno Festivals. Falls dir das bis jetzt sympathisch rüber kam, kannst du dich gerne bei mir melden und noch mehr über mich erfahren.