Lina Marilena

31 Jahre aus Otterberg

Auf der Suche nach einer wahrhaftigen tiefgründigen Freundschaft

Ihr Lieben,
Ich heiße Lina und wohne seit zwei Jahren mit meinem Lebensgefährten in Otterberg. Ich bin eine leidenschaftliche Künsterin. Ich liebe es Kreativität in mein Leben fließen zu lassen und Schönheit zu erschaffen. Ich male Naturwesen, Wälder und Seelenbilder, baue Lampen und Blumentöpfe, gestalte Wände, nähe viele meiner Kleider selber und fange nun an, meinen Garten mit Gemüse,Obst und Heilkräuter zu bepflanzen.

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, interessiere mich für Fotografie, Frauenheilkunde und Schwangerschaft.
Eine wichtiger und großer Teil meines Lebens ist meine Spiritualität, mein wirken und sein in und auf dieser Welt, auch wenn mir das nicht immer gelingt 😉

Ich bin eher eine ruhige Frau, die gerne Zeit in der Natur und/Garten verbringt, 1-2 Tassen Kaffee's genießt und es liebt, Hörbücher( Fantasy, sciencefiction) beim malen und kreativ sein, zu hören.
Ich gehe gerne auf kleine Familienfestivals, Jahreszeiten- Feste oder Singkreise. Auf Partys oder Clubs am Abend ausgehen ist nicht so mein Ding.

Ich suche nach einer wirklich wahrhaftigen Freundschaft, mit der ich Pferde stehlen, über Spiritualität und alternative Themen reden kann, lachen, quatsch machen oder einfach nur " sein " kann. Ich bin offen für neue Themen und Aktivitäten und alles was mir noch in mein Leben fließen will 😁
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich sehr über den Kontakt und vielleicht können wir vieles Neue zusammen entdecken 😊

Lieblingsbücher
Bücher lese ich eher weniger 😉
Filme & Serien
Stranger things, Haus des geldes, the O.A.
Musik
Vielseitig, gerne Reggae, Weltmusik, Folklore, kleine bands..
In der Umgebung
Natur, Wald