Lina Igel

34 Jahre aus Hollfeld

Freundin zum Austauschen gesucht

Ich bin vor ein Paar Jahren aus NRW mit meinem Mann und unseren Hunden und Katzen auf einen kleinen Hof nach Hollfeld gezogen. Bisher habe ich bis auf ein paar Bekanntschaften noch keine richtige Freundin finden können.

Wie man schon hört: Tiere sind mir wichtig. Ich bin sehr aktiv im rumänischen Tierschutz und lebe vegan. Ich suche also jemanden, der sich damit zumindest gut arrangieren kann 😅🙈

Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der Lust hat zu quatschen, ins Kino oder etwas trinken zu gehen. Ich suche Austausch und jemanden, mit dem ich einfach lachen und ich sein kann.

Ich bin gern draußen, aber nicht besonders sportlich🙈, höre sehr gern Hörbücher und liebe es, andere Länder und Kulturen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Einfacher sind Genres: Fantasy, Fantasy Romance, Krimis, Romane
Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, Supernatural, die fabelhafte Welt der Amelie, Marvel und DC
Musik
Rock, Heavy Metal, 90er, Soul, aber auch ein bisschen Hip Hop und Pop
In der Umgebung
Bamberg, Bayreuth, Natur 😅
Reiseziele
Irland, Großbritannien, Rumänien