Lina

33 Jahre aus Dahlwitz-Hoppegarten

Gemeinsam durch alle Jahreszeiten

Hallo zukünftige Freundin, ich lebe seit Ende 2019 in Hoppegarten und genieße die Vorzüge des ländlichen Lebens.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin am liebsten draußen in der Natur. Im Sommer findet man mich hauptsächlich am und im Wasser. Gemütliche Abende mit Freunden habe ich auch sehr gern.

In meinem Leben sind Freundschaften gekommen und gegangen aber die eine feste Freundin mit der man über alles reden, zu sammeln lachen und weinen, und etwas unternehmen kann, fehlt mir sehr.
Ich bin sehr tolerant, liebe Tiere, die Natur, Reise gern und würde mich freuen, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Stichtag und Serienjunkie vorallem aus den 90ern und 2000ern
Musik
Alles bis auf Schlager 😂
In der Umgebung
Hoppegarten, Erpetal, Müggelsee
Reiseziele
Malta, Madeira