Lina

63 Jahre aus München

Zu Zweit schöner als alleine

Ich suche eine Freundin zum Reden, gemeinsame Unternehmungen, Spaß haben, blödeln, vielleicht auch mal eine Stadtbesichtigung. Halt alles was man mit einer besten Freundin unternimmt.
Ich war lange in Spanien, so daß sich mein Freundeskreis in Deutschland sehr reduziert hat. Ich wohne im Münchner Osten und auch in der Nähe von Erding, wo mein Freund lebt.
Gehe gerne spazieren, radel gerne, Schwimmen im See oder Meer, liebe Hunde (meine ist leider vor zwei Jahren gestorben),

Lieblingsbücher
Historienromane, Eberhofer Krimis,
Filme & Serien
Der kleine Lord (jedes Jahr zu Weihnachten 🤭), alles mögliche nur keine Horrorfilme...Familienfilme, Naturdokus, Musikfilme
Musik
Alles ausser Jazz, Soul,
In der Umgebung
Isar, Biergarten, Cafes,
Reiseziele
Italien, Spanien, Österreich