Lina

27 Jahre aus Chemnitz

Anschluss in neuer Stadt gesucht

Hallo zusammen,

ich wohne zwar schon seit September in Chemnitz, kenne hier leider aber noch nicht so viele Menschen, das würde ich jetzt gerne ändern. Die letzten Monate war ich sehr stark mit der Uni beschäftigt und ich werde demnächst mit meiner Bachelorarbeit anfangen. Ich bin wirklich froh wenn es vorbei ist :D.

Ich liebe Tiere und habe zwei Katzen, die ich über alles liebe. Ich ernähre mich vegan und backe sehr gerne. Außerdem bin ich süchtig nach Kaffee. Wenn du also ein nettes Cafe mit veganem Kuchen kennst, dann bin ich dabei :).

Ansonsten mache ich gerne Yoga, würde aber auch gerne andere Sportarten ausprobieren wie z.B. bouldern.

Lieblingsbücher
Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit nur Bücher für mein Studium gelesen.
Filme & Serien
Das Büro!! :), die Discounter, Stranger Things, Brooklyn 99
Musik
Korn, Slipknot, Nirvana, Foo Fighters etc.