Lina

31 Jahre aus Altenritte

Suche eine nette, unkomplizierte und verlässliche Freundschaft

Hallo ihr lieben,
mein alter Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren etwas auseinander gelebt und ich freue mich nun auf diesem Wege vielleicht eine neue Freudschaft/ Freundeskreis zu finden.

Ich bin Lina 31 Jahre alt und komme aus Baunatal. Es wäre schön, wenn du auch aus der Nähe kommst, dies ist allerdings kein Muss.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, bin gerne im Grünen oder treffe mich mit Freunden, um gemeinsam Spaß zu haben, sich zu unterhalten, für Spiele Abende und für Unternehmungen aller Art bin ich zu haben. Dabei bin ich gerne auch mal spontan.
Eine Party-Gängerin bin ich eher nicht.
Ich suche eine nette, unkomplizierte und verlässliche Freundschaft.

Wenn du Lust hast, schreib mir doch gerne :-)
Alles kann, nichts muss.

Lieben Gruß
Lina

Lieblingsbücher
Sachbücher und Zeitschriften, das Café am Rande der Welt
Musik
Pop , Mix, gemischt
In der Umgebung
Dörnberg, Aue, Bergpark Wilhelmshöhe, in Baunatal sind es die kleinen Dinge vor der Haustüre wie der Baunsberg
Reiseziele
Kanaren, griechische Inseln, Italien, Österreich, Australien