Lin88

35 Jahre aus Recklinghausen

Suche eine nette Person, die mein Leben bereichert

Hallo zusammen,
meine Suche entspricht nicht zwingend dem Titel "beste Freundin gesucht", wenn sich das ergeben sollte wäre das natürlich toll. In meiner Jugend hätte ich nie gedacht, dass mal Zeiten kommen in denen es sehr schwer wird neue Freunde kennen zu lernen. Oberflächliche Kontakte und Smalltalk sind nicht so mein Fall.
Ich komme nicht ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Lebe hier aber schon seit 3,5 Jahren.
Ich suche jemanden der ungefähr auf der gleichen Welle schwimmt, sich gerne über das Leben unterhält, gerne mal was Essen oder Trinken geht, auch für andere Aktivitäten oder Reisen bin ich offen.
Ich suche keinen Zwilling, daher ist es mir nicht wichtig, dass du unbedingt z.B. den gleichen Musikgeschmack hast. Das Leben ist vielfältig und so lernt man auch neue Dinge kennen.
Ich bin stolze Mama von einem wunderbaren einjährigen Jungen und bestenfalls hast du auch ein Kind oder Kinder in diesem Alter.
Ich freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
True Crime Podcasts, Krimis
Filme & Serien
Horror, Thriller, Filme nach wahren Begebenheiten
Musik
RnB, Dancehall, 90's
In der Umgebung
Altstadt, Kanal
Reiseziele
Europa, Südamerika, USA