Lin112

58 Jahre aus Hartheim (Breisgau)

Suche nette Freundin zum Reden, Kaffee trinken Stadtbummel...

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. In meinem Leben fehlt mir jedoch eine gute Freundin zum Quatschen, Bummeln, Kaffee trinken, Kino u. v. m.

Ich liebe die Natur, gehe gerne walken, Fahrrad fahren, mache gerne Wellness und unternehme auch gerne Städtetouren und gehe auf Konzerte. Und falls Du auch einen Mann an Deiner Seite hast, können wir auch gerne hin und wieder etwas zu Viert unternehmen.

Melde Dich doch einfach mal bei mir.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern/die Tuchvilla/ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Liebeskomödien/Dokumentationen
Musik
Schlager, Pop, Rock
In der Umgebung
Bohrerhof, Kurpark Bad Krozingen, Kaiserstuhl
Reiseziele
Sardinien, West USA, Kroatien