Limone70

54 Jahre aus Mönchengladbach

Ich suche eine nette, einfache und zuverlässige Freundin

Auf diesem Wege suche ich, 53 Jahre alt (Nichtraucherin) eine einfache, zuverlässige Freundin mit Humor, für gemeinsame Unternehmungen und zum Aufbau von neue ehrliche Freundschaften. Ich bin ehrlich, einfach, zuverlässig, und lebe in einer festen Beziehung.

Die wie ich, Zeit hat (vorwiegend am Wochenende) sich gelegentlich zu treffen. Und Interesse hat, an Natur, Tiere, Kino, Konzerte, Musicals, Shows, kleine Wanderungen, Spaziergänge, essen gehen, über alles mögliche plaudern, Gesellschaftsspiele, Tagesfahrten, Schwimmen, Stadtbummel, etc.
Ich bin auch offen, für andere Vorschläge.

Ich gehöre aber nicht zu den Party und Kneipengängern, sondern liebe es etwas ruhiger.
Wenn Du bis +/- 10 Jahre alt bist und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Filme & Serien
Ich interessiere mich für Komödien, Krimi, Dokus, Quizsendungen uvm
Musik
Rock Pop, Schlager, Oldies uvm.
In der Umgebung
Schloss Rheydt, Volksgarten, Bunter Garten
Reiseziele
Niederlande, Nord und Ostsee, Österreich uvm.