limone03

67 Jahre aus Passau

Suche eine Mailfreundin

Ich suche eine Mailfreundin zum schreiben und Gedankenaustausch. Langweilig wird mir selten, ich kann mich mit vielen Dingen beschäftigen. Ich lese gerne, mag garteln, schwimmen, Nordic Walking, kochen oder stricken. Ich mag die Ruhe und brauche keinen Trubel um mich herum. Gerne bin ich in der Natur. Wichtig ist bei mir Ehrlichkeit und der Humor sollte nicht fehlen. Man muss sich nicht täglich schreiben, aber in regelmäßigen Abständen sollte es schon sein. Freue mich auf eine Nachricht, alles andere muss man sehen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Kochbücher und noch so einiges
Filme & Serien
Naturfilme, Dokumentationen, Lebensgeschichten, gute Liebesfilme dürfen es auch sein und Humor......
Musik
Quer durchs Gemüsebeet
In der Umgebung
Wald, Berge, See und einfach in der Natur sein
Reiseziele
Es gibt so schöne Ecken, auch Deuschland hat sehr viel zu entdecken