Lily

23 Jahre aus Hildesheim

Suche eine Herzensfreundschaft

Hallo ihr Lieben!
ich studiere in Hannover und lebe in Hildesheim, was dazu führt, dass ich die Leute in meiner direkten Umgebung nur schwerer kennenlerne. Ich wünsche mir noch einen weiteren Ankerpunkt hier in Hildesheim, eine ehrliche Freundschaft mit einem Wohlfühlmenschen. Aber fangen wir doch erstmal klein an und gehen einen Kaffe (bei mir eher Tee) trinken :)
Ich freue mich auf gemeinsame Spieleabende, Spaziergänge, Kochabende und alles weitere was dich vielleicht noch interessiert!

Lieblingsbücher
Ich wünschte ich würde öfter lesen, aber alte Sorten fand ich zuletzt sehr schön und was man von hier aus sehen kann auch :)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Game of Thrones, Extraordinary, Kindheitsserien, Marvel, Friends, Modern Family.. ich gucke ganz ganz vieles gerne, nur Horror und zu viel Action gefallen mir nicht so gut
Musik
Gracie Abrams, Novo Amor, Tom Odell, Noah Kahan ... :)
In der Umgebung
Wildgatter, Panoramaweg
Reiseziele
Schottland, Schweden, Niederlande (<3), Dänemark, Kanada