Lily

33 Jahre aus München

Lass uns mal treffen!

Hallo,

Ich wohne seit sieben Jahren in München, habe das Studium an der LMU abgeschlossen und arbeite aktuell in einer Pharma-Firma. Ich bin auf der Suche nach netten Freundinnen, mit denen man ab und zu mal reden, Spazieren gehen, shoppen gehen, Museen und Theater besichtigen, Restaurants und Bars ausprobieren kann. Ich persönlich bin ein nachdenklicher, empfindlicher Mensch, gleichzeitig aber positiv und witzig. Ich weiß, dass es schwieriger ist, im erwachsenen Alter eine beste Freundinnen zu finden, deswegen möchte ich hier keine unrealistischen Erwartungen beschreiben oder auf "diejenige ideale" warten. Ich schlage vor, wer Lust auf die oben beschriebenen Tätigkeiten hat, sich bei mir zu melden. Lass uns am Wochenende bereits in einem/er Restaurant/Bar treffen. Ich würde dementsprechend einen Ort finden und einen Tisch reservieren.
Freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Die, die etwas beibringen oder eine Idee geben
Filme & Serien
Thriller
Musik
Unterschiedlich
In der Umgebung
Lehel 😄