liluu

19 Jahre aus Neustadt in Sachsen

Zuletzt online: 30.05.2023

Ich suche eine Mail oder Brieffreundin.

Moin,
ich bin Luu und bin 18 jahre.
Ich habe eine Katze mit welcher ich mich gerne beschäftige, da sie noch jung ist und viel spielt. Ich zocke gerne, singe, male auf Leinwand, höre so gut wie immer Musik (am liebsten mit Kopfhöreren), schreibe Geschichten und möchte später nebenberuflich Autorin werden, fotografiere gerne, interessiere mich wirklich wirklich gern für Astronomie und Meeresbiologie. Ich liebe Wale, Delfine und Schildkröten. (Aber Wale sind meine Top Favorits.) Ich lerne Spanisch und kann ein wenig Französisch. Englisch ist auch kein Problem. Ich bin verträumt, lebe in meiner eigenen kleinen Welt und gehe gern spazieren. Ich liebe den Sommer und der Herbst. Das es anderen Menschen gut geht, ist mir unheimlich wichtig. Ich habe immer ein Offenes Ohr und bin für jeden spaß zu haben.

Vielleicht habe ich dein Intresse geweckt.
Würde mich freuen! :)

Luu <3

Lieblingsbücher
Silber, PAN, Vegiss mein nicht
Filme & Serien
Stranger Things, Interstellar, The Rain
Musik
Queen, Tj_Beastboy, Luciano... unvm. mein Musikstil ist gemischt. ;)
In der Umgebung
unser garten, freibad, wald, unsere bach
Reiseziele
Amerika, Kanada, Australien