Lilolo

26 Jahre aus Harrislee

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man alles machen kann: Mädelsabende, über Probleme reden, durch dick und dünn gehen, gemeinsame Aktivitäten und und und.

Zu mir:
Ich wohne in der Nähe von Flensburg, Harrislee. Ich bin am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sobald wir uns besser verstehen, bin ich offener.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, aber alleine etwas langweilig.
Außerdem gehe ich gerne Spazieren oder fahre Fahrrad. Seit einigen Monaten habe ich das Backen für mich entdeckt. Ansonsten lese ich Bücher (am meisten Romane) oder setze mich auch mal an die Nähmaschine und nähe kleine Dinge (Beutel, Masken, Taschen, Schlüsselanhänger etc). Ich gehe auch ins Schwimmbad oder in die Sauna.
Ich bin für neue Sachen immer offen und probiere auch einiges aus.

Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und eine gute Zuhörerin.

Ich freue mich über Nachrichten von euch und wünsche mir, das ich eine gute Freundin finde :)

Lieblingsbücher
Romane, After-Reihe von Anna Todd, Fantasy
Filme & Serien
Komödien, Minions, Mit dir an meiner Seite, Fantasy
Musik
90er, Charts, rock, pop
In der Umgebung
Strand, Hafen, Café
Reiseziele
Fuerteventura, Norwegen, ins Warme