LillyGrün

58 Jahre aus Schöneberg

Neue Freundin wo bist du?

Bin fröhlich, weltoffen, ehrlich und unkompliziert und suche eine neue Freundin, die auch am Samstag oder Sonntag mal Zeit für mich hat. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Paaren, die das Wochenende für die Familie reservieren. Ich mache gerne Stadtspaziergänge, gehe gern ins Kino, liebe Flohmärkte und gehe auch mal in eine Ausstellung. Sport ist nicht unbedingt mein Steckenpferd, aber meine Yogamatte wird zu Hause jeden Abend zumindest für 15 Minuten ausgerollt.
Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe allein.

Lieblingsbücher
Alles mögliche, muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit wenig gelesen habe.
Filme & Serien
Friends (schon x mal gesehen), englischer Humor z.B. IT-Crowd, gerne französisches Kino und skurille Filme
Musik
Ich höre am liebsten Radio1 und Deutschlandfunk Nova.
In der Umgebung
Akazien – und Barbarossakiez, Bergmannstraße, Gleisdreieck und Britzer Garten
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Berge (egal wo), Asien, Südamerika