Lillybeth

59 Jahre aus Blaustein (Württemberg)

Freundin zum Reden, Lachen, Kaffee trinken...

Ich bin seit einem halben Jahr wegen eines beruflichen Wechsels in Ulm und wünsche mir ein oder zwei oder drei :-) neue Freundinnen zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.
Ich liebe Cafés, Yoga und Brettspiele, gehe auch gerne ins Theater / Konzert / Ballett und zur Entspannung bewege ich mich gerne in der Natur. Mich locken die vielen attraktiven Kultur- und Gastronomie-Angebote in Ulm - wäre klasse, das gemeinsam mit einer oder mehreren Freundinnen kennenzulernen. Genauso schön finde ich es, einfach zu Quatschen, das Herz auszuschütten, zuzuhören, gemeinsam zu lachen oder zu weinen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biographien, Krimis...
Musik
Joshua Hyslop, Foy Vance, Passenger, Rebekka Bakken, Jazz, Blues, Soul
In der Umgebung
die Alb, Ulm
Reiseziele
Berge, Mittelmeer-Inseln, Frankreich, Holland, England....