LillyBe

32 Jahre aus Scheeßel

Wahre Freundin

Du bist eine ehrliche Seele,
mit dir kann ich Gespräche führen, wie mit keinem anderen. Mit dir kann ich lachen und weinen und lecker essen.
Und auch wenn ich mal wieder an allem Zweifel, bist Du es dir mir in den Hintern tritt! Du merkst auch zwischen den Zeilen, dass etwas nicht stimmt. Du hast vielleicht nicht für alles eine Lösung, doch mit dir ist alles nur noch halb so schlimm!

Hi,
Ich bin Lilly, 32 Jahre alt und dabei mich selbst wieder - oder vielleicht auch neu - zu (er)finden. Vor fast 3 Jahren bin ich mit meiner Katze im Gepäck, zu meinem Freund nach Scheeßel gezogen. Meine beiden Kinder (1,5 J. & 5 M.) halten mich ganz schön auf Trapp. Doch ich bin eben nicht nur Mama. Ich sehne mich nach einer echten Freundschaft, in einer Zeit in der man sich oft einsam fühlt ohne allein zu sein.

Lieblingsbücher
Alles mögliche außer Fantasy