Lilly1976

47 Jahre aus Mainz

Suche eine zuverlässe,dauerhafte Freundin mit regelmässigen Kontakt für Unternehmungen,quatschen...

Ich bin 42 Jahre alt u aus der Mainzer Umgebung.
Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder.
Ich bin sehr tierlieb u habe selbst Katzen.
Ich mag gerne Wein u Stadtfeste, Biergärten, auch Spieleabende od einfach mal gemütlich quatschen, oder einen Film schauen.
Ich lese gerne, mag Puzzle, Malen nach Zahlen.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch dem noch Werte wie wirkliche Freundschaft mit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, dass eine Freundschaft aus geben u nehmen besteht u das von beiden Seiten Kontakt gehalten hat wichtig ist u das man nicht plötzlich stehen gelassen wird weil der andere dann grade was besseres vorhat.
Ich bin gerne hilfsbereit u kann gut zuhören aber so was sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich würde eine Freundin suchen der so was auch wichtig ist u die auch Verständniss hat, dass man als Vollzeit Berufstätige nicht immer so viel Zeit hat auch wenn einem sein Freundeskreis wichtig ist.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Lieblingsbücher
Stell Danielle, Ostseeromane, Historisches
Filme & Serien
Serien
Musik
80ziger, gemischt
In der Umgebung
Rheinufer, Biergärten