Lilly0912

30 Jahre aus Eutritzsch

Ehrliche, liebe Freundin gesucht.

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bin auch ich auf der Suche nach einer lieben & v.a. ehrlichen Freundin.

Ich hätte nie gedacht, dass das einmal so schwierig sein kann.
Klar - man hat seine Familie, seine Kollegen & Kolleginnen.
Aber eine richtige Freundin bzw. Einen richtigen Freund braucht man eben und ist doch auch so wichtig.

Ich selbst bin 26 Jahre, verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter und stehe voll im Beruf den ich sehr liebe.
Naja wie soll ich sagen, trotz der schönen Ereignisse im Leben merkt man wer seine wahren Freunde im Leben sind oder eben waren...
Bei mir wohl eher waren -man ist eben doch immer ersetzbar?
Ich wünsche mir für mich bzw. uns vielleicht auch eine junge Mami, der er es eventuell genau so geht wie mir?
Für die Tage wo einem dann doch einfach mal alles zu viel wird und sich über ein offenes Ohr freut.
Oder einen Kaffee zur Ablenkung!
Also ich würde mich total freuen von der einen oder anderen zu hören.
Vlg an alle, Lisa :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Netflix, Haus des Geldes, Walking dead
Musik
Rock, Pop, Charts
Reiseziele
Irland, Österreich, Dänemark