Lilly

42 Jahre aus Haldensleben

Bist du vielleicht meine Seelenverwandte?

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (13w und 15m)und einen Hund. Vor 11 Jahren zog ich mit meiner Familie in unser Haus in der Börde und somit in die Heimat meines Mannes. So richtig Zuhause fühle ich mich hier aber immer noch nicht, da ich zwar viele Menschen kennengelernt habe, eine beste Freundin, so wie ich sie mir vorstelle, jedoch noch nicht dabei war. Bist du vielleicht dieses eine noch fehlende Puzzleteil zum Glück? Ich würde mich als spontan, lustig, ehrlich und gerade heraus beschreiben und suche eine Freundin zum Pferdestehlen. Ich bin kreativ, vielseitig kulturell und wissenschaftlich interessiert, gern in der Natur, würde aber gern ab und zu auch abends mal wieder einen drauf machen. Sportlich bin ich auch, naja ich mach Bogenschiessen und Kegeln, aber bin auch offen für Neues (immerhin Golfe ich noch nicht :OP). Wärst du dabei? Ich freu mich schon riesig, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Wahre Geschichten, Biografien, Geschichtsbücher
Filme & Serien
Love Stories, Filme zu wahren Begebenheiten, Dokumentationen
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Die Wälder und Seen im näheren Umkreis,
Reiseziele
Kanaren, London, Berlin, München, Dresden, Heidelberg... Ich würde gern Mal den Jakobsweg gehen, kommst du mit?