Lilljana74

49 Jahre aus Hannover

Freunschaften sind etwas besonderes ....

Hey, nun erstmal zu mir :), ich bin eine offene und auch vielfältige Persönlichkeit, wohne in der Nähe der Herrenhäuser Gärten, lebe mit meinem Freund zusammen.

Zwei Mal die Woche versuche zum Sport zu gehen Yoga, Aqua Jogging, Zumba oder Rückenfit. Buchläden ziehen mich magisch an ;-) und auch Flohmärkte find ich super. Für Wellness und Entspannung in der Therme und Sauna bin ich immer zu haben, das macht mit einer Freundinnen natürlich viel mehr Spaß.

Ab- und an gehe ich auch gern mal shoppen, würde gern mal wieder den Abend bei einer Happy Hour mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen oder einem guten Essen und ab und an muss ich auch mal bis in die Puppen durchtanzen ;-) (na ja in meinem Alter sind die Puppen auch nur noch bis spätestens 3 Uhr).

Nen netten Mädelsabend oder Nachmittag im Kino oder auf dem Sofa vorm Fernseher wäre mal wieder schön oder Wellness mit "Hexenküche" zu Hause, selbstgemacht mit quatschen und einem Glas Wein.

Mein Freundeskreis hat sich mit meiner damaligen Trennung auch "getrennt" und nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin für Unternehmungen oder einfach mal quatschen.

Würd mich freuen dich kennenzulernen....

Martina

Lieblingsbücher
Fantasy Romance / Kresley Cole / Mary Janice Davidson / Anne Herz / Kerstin Gier
Filme & Serien
Lucifer, Wiches of East End, Action, Komödie, Mystic, Marvel, DC, Legende of Tomorrow
Musik
Pop / Rock / Oldies / Schlager / Country / Aktuelles / Jazz (Annette Lousian)
In der Umgebung
Finca Bar Celona, Extrablatt, Bavaria Alm
Reiseziele
Santorin, Ischia, Malediven, Mallorca, uvm.