Lilliluise1234

71 Jahre aus Wedel

Ich suche eine Freundin aus Wedel oder Umgebung

Ich bin verheiratet, fröhlich und unkompliziert, 68 Jahre alt und lebe in Wedel. Fühle mich jünger als ich bin und bin gut drauf. Würde mich sehr freuen, eine vertrauenswürdige und zuverlässige Freundin kennenzulernen.
Ich gehe oft zur Entspannung spazieren, bummle gern durch die Stadt, inclusive Cafebesuch, Shopping usw. Gehe ins Fitnessstudio. Reise gern. Mag aber auch Gartenarbeit und bin gerne in der Natur.
Mag gerne Karten spielen (Canasta, Romme u.a.)
Bin aufgeschlossen gegenüber anderen Hobbys, neuen Ideen in der Freizeitgestaltung und vieles mehr.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Historische Frauenromane, Krimis, Familiengeschichten, Belletristik, Gesundheit und Ernährung
Filme & Serien
Tatort, Romanverfilmungen, Komödien
Musik
Alles was so läuft, Rock, Pop, Musical, Klassik
In der Umgebung
Klövensteen, Rad fahren, an der Elbe spazieren gehen
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Spanien, Griechenland, Türkei, Kreuzfahrten