Lillifee30

55 Jahre aus Sankt Augustin

Freundeskreis erweitern

Hallo,
Ich bin 55Jahre und verheiratet. Eine Tochter (25) die schon ausgezogen ist und einen Hund. Außerdem bin ich lebenslustig und sehr gesellig.
Dadurch das einige Freundinnen nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, wünsche ich mir Jemanden der auch mal spontan Zeit hat, und etwas mit mir unternimmt.

Ich interessiere mich für vieles, Theater, Lesungen und Konzerte, genauso wie Kino und Essen gehen.

Mädelsabende mit kochen, quatschen und gutem Wein, gehören ebenso zu meinen Favoriten, wie Sport in der Natur, oder im Fitnessstudio.

Außerdem Reise ich super gerne, und interessiere mich für alles , was mit reisen zu tun hat.

Lieblingsbücher
In einem anderen Leben/Linus Reichlin
Musik
Charts
In der Umgebung
Siegburg/Bonn/Köln
Reiseziele
Amerika/Malediven/Südafrika mache auch gerne Kreuzfahrten mit mein Schiff und Aida.