Lillifee

48 Jahre aus Ibbenbüren

Suche eine beste Freundin in oder um Ibbenbüren

Hallo!
Ich suche eine beste Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, shoppen, Kino oder auch zu sportlichen Aktivitäten usw.

Ich bin Single, habe keine Kinder, aber einen Hund, mit dem ich gerne und viel in der Natur unterwegs bin. Bin eher eine ruhige Person. Partys sind nicht ganz so mein Ding. Es kommt aber drauf an. Sicher kann man mich zu der einen oder anderen Party überreden.

In meinem Freundeskreis sind alle verheiratet oder in Beziehungen, somit sind die Freundschaften im Laufe der Zeit leider alle sehr eingeschlafen. Mir fehlt der Austausch mit jemandem, besonders an den Wochenenden.

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden, oder vielleicht habe ich Glück und werde gefunden. 😊

Lieblingsbücher
Ich lese eher selten
Filme & Serien
Sex and the city, ...and just like that, Bergdoktor, Bergretter, Wilsberg, Tatort... James Bond und und und...
Musik
Pop, RnB, Rock usw.
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Aasee Beach, Tecklenburg, Münster...
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Frankreich, Deutschland...