Lilliet94

29 Jahre aus Pirmasens

Zuletzt online: 15.03.2024

Gute Freundin, Lebensbegleitung gesucht, Wanderpartner

Hay Ihr,

ich bin 29 Jahre und mein Freundeskreis ist sehr klein geworden. Irgendwie haben sich viele Freundschaften auseinandergelebt und einigen Freundschaften habe ich den Rücken gekehrt.

Für eine wirklich gute Freundin würde ich alles tun und genauso würde ich mir wünschen, dass Sie alles für mich tun würde.

Ich habe einen Hund und liebe meine Familie.

Ich gehe gerne shoppen, spazieren, lese gerne, gehe gerne wandern, mache gerne Filmeabende (Netflix und so...) und würde gerne einfach wieder mit jemandem so richtig lachen und über Gott und die Welt reden.

Du musst auch nicht direkt um die Ecke wohnen, meiner Meinung nach kennt wahre Freundschaft keine Entfernung.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann freu ich mich über deine Nachricht.

LG Sarah

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy
Filme & Serien
Action, Schnulzen, Horror
Musik
Alles was gefällt
Reiseziele
Griechenland, Städtereisen, Reise ans Meer, Paris