Lilliefee

47 Jahre aus Berlin

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch.

Hallo!
Ich suche trotz Erschöpfungszuständen,
Menschen für einen Austausch oder spazieren gehen.Die Erkrankung hat einsam gemacht,da man nicht mehr funktioniert hat,nun bin ich auf der Suche Lebensqualität mit Menschen wieder aufzubauen und respektvoller Umgang,das es halt nicht mehr über mehrere Stunden geht,sondern für die 1 oder 2Stunden intensive Zeit dankbar ist.Würde mich freuen das ich auf verständnisvolle Menschen treffe,um wieder ausgiebig Lachen zu können.

Lieblingsbücher
Ich beschäftige mich gerne mit spirituellen Büchern,sowie Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Schaue nicht so Fernsehen,wenn dann eine Komödie oder wahre Begebenheiten
Musik
Ist von der Stimmung abhängig. Zum Tanzen schnellere Musik und ansonsten langsamere Musik. Dermot Kennedy oder Phil Whickham Eigentlich gemischt deutsch englisch oder lateinische Musik
In der Umgebung
Rudower Fließ
Reiseziele
Schwarzwald,Kroatien und Bayern