Lillia

35 Jahre aus München

Suche neue Freundinnen

Hallo Mädels,

ich bin 34 Jahre alt und wohne in München Neuhausen. Gerade bin ich mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen, da keine meiner Freundinnen gerade ein (oder ein so kleines) Kind hat. Aber ich freue mich selbstverständlich auch über neue Kontakte ohne Kinder.

Beruflich bin ich Sozialarbeiterin.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Mode, Makeup, Reisen, Kochrezepten und bin gern in der Natur. Ich gehe aber lieber shoppen, Kaffee trinken und baden anstsatt fünfstündiger Wandertouren :)

Ich wünsche mir echte Freundschaft, wo man füreinander da ist und nicht nur eine Freundin um Ausflüge zu machen.

Lieblingsbücher
Das Parfüm, Eine kurze Geschichte der Menschheit...
Filme & Serien
Sex and the City, Bridget Jones, Narcos
Musik
RnB, Soul, HipHop
In der Umgebung
Schloss Nymphenburg, Tegernsee, Mamas Garten
Reiseziele
Jamaika, Panama, Bali, New York und viele mehr