lilli_95

28 Jahre aus Lüneburg

Freundin gesucht:

Hallo zukünftige Freundin,

meine Name ist Lilli, ich bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man über alles mögliche reden kann. Sowohl über ernst Themen, als auch über ganz belangloses Zeug.

Besonders wichtig ist mir das man ehrlich zueinander ist, der anderen Person vertrauen kann und auch mal zusammen lacht.

Ich habe mir gedacht, so eine Freundinnen App ist für mich eine tolle Gelegenheit, zukünftige Freundinnen kennenzulernen.

Was ich gerne mache?

Sehr gerne gehe ich ins Kino oder auch mal ins Therater. Ich lese gerne, treibe gelegentlich Sport im Fitnessstudio und versuche auch mich mit joggen fit zu halten, wenn ich dazu komme. Shoppen mag ich und Reisen finde ich super. Zur Zeit wohne ich in einer 3er Frauen-WG und fühle mich da ganz wohl.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch, Ich würde mich freuen.

Lilli

Lieblingsbücher
Die Sieben Schwestern
Filme & Serien
Harry Potter, Stolz und Vorurteil, Betty und Ihre Schwestern
Musik
Ed Sheeran, Jonas Brothers
Reiseziele
Island, Kanada, Schweden