Lilli Lestrange

17 Jahre aus Ditzingen

Hey ich bin Lilli

Ich suche ein paar neue Freundschaften, weil ich leider noch nie die beliebtesten in meiner Schullaufbahn bzw bei meinen Hobbys war.

Ich bin gerne draußen, Zeichen und Male gerne, liebe es zu singen, Museums und meine Familie hat einen Hund^^

Lieblingsbücher
Harry Potter, Wer heute lüft ist morgen tot, Tribute von Panem, Scyth Reihe
Filme & Serien
Interstellar!!!! Liebe the Boys, inside job, Ric and Morty, Brooklyn nine-nine, Mayday, good Omens, Shameless, Lucifer, Wolf Blood, Alex Rider, White Collar, das Damen Gambit, the Sand man, the good doctor, IZombie und so könnte es weiter gehen xD
Musik
Imagine Dragons, Coldplay, Hans Zimmer, Joris, David Kutshner, Tom Odell,...
In der Umgebung
Liebe die Wilhelma ^^
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Amsterdam, Amerika, Kanada