Lilli Fee

33 Jahre aus Pönitz am See

Eine verrückte Freundin, wir gegen den Rest der Welt

Hi ich mich immer noch wie ein junges verrücktes Huhn. ..
Ich will einfach noch ein bißchen was sehen und erleben.
Ich suche einfach Mädels die genauso verrückt sind. Ich bin quer Beet veranlagt vom am Strand liegen und musik hören bis auch mal tanzen gehen, zu Abends ne Schnulze gucken.
Na und halt den typischen Mädels kram
Schnattern und shoppen usw.
Ich würde mich freuen Mädels zu finden die einen nicht nur als Zeitvertreib brauchen, weil der Freund gerade Schluß gemacht hat, sondern wirklich an einer Freundschaft interessiert sind, in der man zueinander steht und sich auch mal die ehrliche Meinung des anderen anhören kann ohne gleich böse aufeinander zu sein.
Fühlst du dich angesprochen? ?dann her mit deiner Mail :-P

Lieblingsbücher
Driven,After, wait for you
Filme & Serien
Fast in the furios, fuck you göthe, p.s ich liebe dich
Musik
Rnb, Schlager, ach ich bin flexibel
Reiseziele
Usa,kanada,Neuseeland