Lilizoo

51 Jahre aus Nürnberg

Freizeitfreundin gesucht.... quatschen, lachen, lesen, schweigen ....

Hallöchen in die Runde,
ich bin eine gut gelaunte frisch getrennte Noch-Ehefrau, 50 Jahre alt, keine Kinder, seit 2010 in Nürnberg - für mich als gebürtige Ruhrpottnase mit Sehnsucht nach Zechentürmen eine echte Exilsituation. :-)
Mein Mann und ich haben uns gerade im Guten getrennt. Leider glaubten die einen oder anderen Freunde, dass sie Partei ergreifen müssten. Deswegen möchte ich mir einen sympathischen Freundeskreis mit coolen Ladies / Mädels / Damen aufbauen, der sich auf mich und auf den ich mich verlassen kann. Ich wünsche mir mehr Menschen in meinem Leben, mit denen ich viel lachen, quatschen, diskutieren, Musik hören, auch mal um die Häuser ziehen und auch mal abhängen kann. Ich bin berufstätig, habe zwei Katzen und würde mich freuen, wenn man sich mal zum Beschnuppern auf einen Kaffee treffen könnte.

Wer Lust dazu hat: gern anpingen.... Bis dahin, Susanne

Lieblingsbücher
Die Farbe Lila - Die Asche meiner Mutter - Die Kleine Hexe
Filme & Serien
Greys Anatomy - Viel Lärm um nichts - Star Trek (allererste Serie)
Musik
Alice in Chains - Tori Amos - 80er
In der Umgebung
Altstadt - Pegnitzauen - Orte mit gutem Kaffee!
Reiseziele
Südfrankreich - Südfrankreich - Südfrankreich