Lilith

57 Jahre aus Langenhorn

Strick Buddies und echte Freundschaft gewünscht.

Hallo,

in den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis mehr und mehr ausgedünnt. Die Erkenntnis, dass ich keine sogenannten Freundschaften brauche bei denen ich mich wochenlang vorher anmelden muss, führten unter anderem dazu. Für mich gibt es kein Müssen, jedoch können, dürfen, möchten sehr gerne.
Toxische Beziehungen haben keinen Platz in meinem Leben.
Also, was suche ich ?
Da ich in der Südwestpfalz und in Hamburg abwechselnd lebe, würde ich mich über Begegnungen in beiden Regionen freuen. Das Wort Freundschaft hat für mich eine große Bedeutung. Daher spreche ich erst einmal von Begegnungen. Ich suche keine Partnerin, lebe gerne alleine. Bitte nicht falsch verstehen, ich brauche auch keine Menschen um mich, welche mit ihrer Familie, Kinder und Enkelkinder 24/7 ausgelastet sind.
Menschen mit Tiefgang, welche auch gerne mal gegen den Strom schwimmen, entsprechen meinem Naturell. Aber....Bitte fünfe Grade sein lassen,kein Dogmatismus, Verbissenheit. Eine gute Portion Humor, Leichtigkeit und Lebensfreude sind mir sehr wichtig. Bei einer echten Freundschaft gehört für mich auch das gegenseitige Helfen, im Rahmen der eigenen Möglichkeit dazu. Nach dem Motto- wie in guten so in schlechten Zeiten.
Sehr gerne stricke ich. Zusätzlich möchte ich gerne einen Handarbeitskreis gründen. Zusammen werkeln, sich austauschen, Tee oder Kaffee trinken, sehr gerne. Außerdem bin ich sehr naturverbunden, tierlieb, achte auf meine Ernährung, bewege mich viel und meide größere Menschenansammlungen.
Sehr gerne tanze ich, mag aber keine Massenveranstaltungen.
Yoga und Ayurveda sind meine Lebenselexiere. Literatur und Lesen sind große Leidenschaften von mir. Durch meinen Beruf, bin ich früher viel gereist und liebe es Fremdsprachen zu lernen. Definitiv möchte ich ungern Zeit in Whats App und Telefon Freundschaften stecken.
Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt !

Lieblingsbücher
Lesen ist mein größtes Hobby. Daher habe ich viele Lieblingsbücher und Autoren. Diese hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Daher ein paar meiner Tops: Hermann Hesse, Stefan Zweig, Maiken Nielsen, Catherine Clement, Ewald Arenz, Dörte Hansen..
Filme & Serien
Rote Rosen, Frühling, Letzte Spur Berlin, Die Therapie,Babylon Berlin, KaDeWe- Our Time is now.
Musik
Beatles, Simon and Garfunkel, Donovan u. v. m
In der Umgebung
Sickinger Höhe, Zweebrigge Hamburg Langenhorn Raak-und Diekmoor u.v.m
Reiseziele
Ich lebe in der Südwestpfalz und in Hamburg. Daher suche ich Menschen in beiden Regionen.