Liliiaa

24 Jahre aus Neustadt

Online nach Offlinefreundschaft suchen

Moin moin :)

Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll; mein erster Versuch hat die Zeichenvorgabe gesprengt, also nochmal kürzer. :D
Mein alter Freundeskreis ist nur noch im Telefonbuch vorhanden; zum Treffen reicht es selten.

Bin eher alleine unterwegs, ab und an sehe ich mal ein paar Bekannte und natürlich Arbeitskollegen (aber fast immer doppelt, dreimal, teilweise viermal so alt wie ich), und ich merke langsam, es fehlen die Mädels, mit denen man sich unbeschwert treffen, über alles reden kann. Wo man sich ebenbürtig und nicht die "adoptierte (Enkel-)Tochter" ist.

Es wäre schön, wenn es jemanden auf derselben Wellenlänge gibt; dabei spielt der Altersunterschied keine entscheidende Rolle, vorrangig wichtig ist die Sympathie!

Ich würde mich als ruhige Person bezeichnen, schweige gerne, bin eine gute Zuhörerin und kann, wenn ich Menschen besser kenne, auch selbst mal wie ein (kleiner) Wasserfall berichten.

Naturverrückt, bei "Schietwetter" Regensachen an und ab nach draußen, am besten bei Sturm an die Nordsee...manchmal hab ich da richtig Laune zu. :D

Lesen, schreiben, zeichnen, Sprachen lernen, Musik machen.
Auch für Wassersport bin ich immer zu haben.

Ich liebe die Ruhe, das Wandern in der Natur, am Strand, wo auch immer man entspannen kann und tolle Orte findet, an denen nicht so viele Menschen sind. :D

Große Menschenaufläufe und hohe Lautstärken...ich würde mich woanders viel wohler fühlen!
Ich bin kein Fan vom "Online-Leben" und lasse mein Handy auch einfach mal ein paar Tage liegen und bin nicht 24/7 erreichbar.

Falls Du Dich mit diesem Text identifizieren kannst, melde Dich gerne!

Lieblingsbücher
Känguru-Chroniken, alles von Lynn Raven, Kafka
Filme & Serien
Outlander, The Handmaid's Tale, Downton Abbey, Die Säulen der Erde
Musik
Mandopop, Klassik, auch mal Kontra K
In der Umgebung
Meer, Strand, Wald
Reiseziele
BERGE!!! Die Ostsee & Nordsee