LilienBee

44 Jahre aus Ötisheim

Freundin gesucht

Bin auf der Suche nach einer guten, zuverlässigen und ehrlichen Freundin, mit der ich mich über alles Mögliche (Alltag, Hobbies, Weltgeschehen) austauschen kann.
Als Ausgleich zu meinem technischen Beruf spiele ich in meiner Freizeit gerne Geige, nähe oder zeichne. Wenn möglich gehe ich auch gerne in der Natur laufen. Seit diesem Jahr habe ich außerdem Yoga für mich entdeckt. Ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen und dabei Filme, alte Serien oder Sportereignisse anschauen, gefällt mir auch richtig gut. Ein großes Hobby, das ich leider momentan wegen Corona nicht ausüben kann und das mir daher auch richtig fehlt, ist das Tanzen (Salsa und Bachata).
Ich bin kein Partytyp und brauche auch keinen Alkohol, um fröhlich zu sein. Ich erfreue mich gerne an den kleinen Dingen, der schönen Umgebung, in der ich leben darf, und natürlich ganz besonders an meinen zwei Katzen.
Ich mag sozial denkende, weltoffene Menschen, die vielfältige Interessen haben und immer gerne noch etwas Neues lernen wollen.
Wenn Du ähnlich denkst und vielleicht sogar ähnliche Hobbies hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Guillaume Musso, Joachim Meyerhoff, Bücher über Katzen
Filme & Serien
Komödien, alte Familienserien, Sportereignisse (Olympia, Leichtathletik, Fußball)
Musik
Rock & Pop, Bachata-Musik, klassische Musik