Lilie61

63 Jahre aus Bremen

Buten-Bremerin sucht beste Freundin

Suche nette Frauen für gelegentliche Unternehmungen, Gedankenaustausch, Plauderei bei Kaffee oder Getränk nach Feierabend oder am Wochenende. Arbeite am Schreibtisch und bewege mich deshalb in meiner Freizeit gern in der Natur, in Bremen und umzu. Ich bin für vieles offen, ob Kino- oder Theaterbesuche oder einen Tagesausflug, einfach schauen ob es passt. Ich interessiere mich für die Geschichte Europas, aber auch für Regionales und singe in einem Chor. Das macht mir viel Freude.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Reiseliteratur, zum Thema Lebenskunst
Filme & Serien
Dokumentationen, Komödien,
Musik
Soul, Klassik, Rockballaden
In der Umgebung
Fischerhude, Rhododendronpark, Nordsee
Reiseziele
Italien, Italien und Italien ;-)